[... zurück zur Programm-Übersicht]

Shootings

Auf der Hatscho gibt es nicht nur Besucher, die gerne Leute und Cosplayer fotografieren; immer mal wieder ist unser Hobbyfotograf annonyme mit seiner Ausrüstung vor Ort. Oder auch eines der fleißigen Helferlein shootet mit euch! Einfach anfragen, z.B. am Infostand oder bei annonyme selber - er beißt nicht und ist nicht zu übersehen ;)


Foto-Workshops

Ihr wolltet schon immer wissen, wieso eure Bilder nicht so schön aussehen wie andere? Wolltet wissen, was Iso-Zahlen, Blende und Belichtungszeit bedeuten?
Dann seid ihr hier richtig. In einer guten Stunde erhaltet ihr einen Crash-Kurs in Kamerabedienung, Fotografie und Bildgestaltung!

Teilnahmebedingung: eine Kamera.

Wenn ihr ein besonderes Thema habt, welches euch dringend interessiert, schreibt eine ENS an knoedelchen und dann wird es im Workshop noch miteingebracht!

Die Anmeldung erfolgt am Infostand, aber beeilt euch, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.