[... zurück zur Nachrichten-Übersicht]

Hatscho #31

Sonntag, 21.02.2016

Riecht ihr das?

Ja genau, liebe Hatschokanerinnen und Hatschokaner, es liegt Liebe in der Luft!

Wir ziehen den Tag der Liebe für euch in die Länge, damit wir ihn mit unseren geliebten Besucherinnen und Besuchern am 27.02.2016 ab 14:00 Uhr feiern können.

Vorab möchten wir euch allerdings über einige Dinge informieren:

Essen
Lecker, Lecker! Dieses Mal steht Milchreis auf dem Speiseplan, den unsere wundervollen Küchenfeen für euch zaubern. Dazu gibt es Zimt und Zucker oder warme Kirschen.

Wettbewerbe
Games-Contest
Perfekt für alle die ein Herz für's Zocken haben ;)

Just Dance
Wir machen Wünsche wahr! Ihr wolltet einen Anfänger- und einen Profi-Contest und nun bekommt ihr sie auf der nächsten Hatscho. Egal in welche Sparte ihr gehört: Jeder bei uns tanzt mit Gefühl und Liebe zur Musik.

Showact
Auf der vorletzten Hatscho haben sie uns begeistert und zum Lachen gebracht! Jetzt schenken sie uns einen extra entwickelten Auftritt, der uns alle von den Socken hauen soll! Also seid dabei, haltet das Popcorn bereit und freut euch auf Die Gruppe +!!!

Jahreskarte
Schon gewusst...? Für Besucher die eine Jahreskarte besitzen ist der Einlass bereits ab 13:45 Uhr möglich! Bitte denkt daran euren Ausweis und die Jahreskarte mitzubringen!

Waffencheck
Die Sicherheit unserer Besucher ist uns wichtig!
Bitte bedenkt, dass wir mitlerweile eine Menge Besucher haben und die Verletzungsgefahr um einiges höher ist, wenn mit sperrigen, spitzen oder gefährlichen Waffen in dem Gebäude hantiert wird.

Seid deshalb nicht böse, wenn euch diese Accessoirs oder Waffen am Eingang abgenommen werden. Wir verwahren euer Eigentum selbstverständlich sicher und passen auf, dass jede Waffe wieder zurück zu seinem Besitzer kommt, wenn ihr das Haus verlasst.

Informationen zu Waffen im Gebäude:
- Grundsätzlich sind laut dem deutschen Waffengesetz Waffen oder Waffenimitate in der Öffentlichkeit oder auf Verantstaltungen verboten
- jegliche Waffen aus Metall dürfen NICHT geführt werden
- Holzwaffen ab einem Durchmesser von 3 cm (z.B. Baseballschläger) sind NICHT erlaubt
- echte und auch Dekoschwerter sind NICHT erlaubt
- ob Waffen je nach Größe oder Material als gefährlich eingestuft werden liegt zur Zeit noch im Ermessen der anwesenden Hatscho-Helfer

Der Veranstaltungsort ist die Theodor-Litt-Schule, Parkstraße 12, 24534 Neumünster.
Bitte denkt daran, dass zur Zeit KEINE Shoppingtour stattfindet.
Trotzdem werden unsere netten Helfer euch um 13:30 Uhr am Bahnhof in Neumünster empfangen und sicher zum Veranstaltungsort geleiten.

Wir freuen uns schon darauf euch endlich alle wieder auf der Hatscho begrüßl;en zu können!

In Liebe

euer Hatscho-Team

Dienstag, 26.01.2016

Da das Programm bereits steht, wollen wir es euch auch zeigen ;)


Montag, 25.01.2016

Guten Abend meine lieben Hatschokanerinnen und Hatschokaner,

dann wollen wir mal Fahrt aufnehmen und Richtung nächste Hatscho ziehen. Die Planungen sind im Gange und wir hoffen auf viele alte und neue Gesichter.

Ich sage euch was, wenn wir es schaffen dieses Jahr die 250 Besucher zu knacken, dann gibts eine Überraschung (außer den weinenden Kawa xD). Was genau es wird werdet ihr noch erfahren, ich kann nur sagen es wird sich lohnen ;D

Also macht schön Werbung ;)

LG
Kawa