[... zurück zur Nachrichten-Übersicht]

Hatscho #28

Samstag, 29.08.2015

Seid gegrüßt, ihr Sterblichen!

Am 5. September um 14:00 Uhr gelangt ein Hauch Göttlichkeit auf die Erde.

Genauer: in der Theodor-Litt-Schule (Parkweg 12, 24539 Neumünster)

Werdet Zeuge, wenn sich kommenden Samstag die Himmelspforte öffnet und euch der Zutritt zum Reich der Götter nur einen Schritt entfernt scheint.

Doch vergesst eines nicht: Der Olymp wird nicht kampflos aufgegeben!

Seid ihr also mutig, seid ihr tapfer, seid ihr willens genug?

Folgende Herausforderungen werden sich euch in den Weg stellen:

Ares' Arena
Schwinge Hephaistos Hammer
Krieg auf dem Olymp
Hades Seelen-Boccia
Athenes Schießtraining
Zahnschmerzen der Hydra

(Die Regelwerke könnt ihr hier finden: Downloadbereich

Krieger, die sich noch nicht beweisen möchten, können sich beim JD-Contest im Gewinnen und Verlieren erproben. Da das übrige Programm sehr auftragend ist, gibt es sonst keinen weiteren Wettbewerb.

Zur allgemeinen Stärkung der Wagemutigen gibtes die Knolle der Erde in Form einer Ofenkartoffel und dazu verschiedene Beilagen.

Da Götter nicht leicht zu finden sind, und damit sich euch der Weg sicher auftut, werdet ihr eine Eskorte bekommen - vom Hauptbahnhof (Start 13:45 Uhr) zu unseren heiligen Hallen. Einen Abstecher in andere Einrichtungen macht die Eskort allerdings nicht, da es die "Shopping-Tour" leider nicht mehr gibt. Nachdem alle Kämpfe bestritten worden sind, begleitet euch ebenfalls eine tapfere Eskorte zum Hauptbahnhof (Start 20:10 Uhr von der Schule).

Es wird ein spannender Tag!
Bereitet euch vor Ihr Menschen!

Montag, 10.08.2015

Guten Morgen liebe HatschokanerInnnen und Hatschokaner,

wir sprachen von gleichen Chancen für alle und daran halten wir uns auch! Hier die bisher festgelegten Stationen für Hatscho VS Besucher:

1.) Mario Kart Double Dash
2.) Boccia
3.) CroDoc
4.) Erbsen schlagen
5.) Super Smash Brother WII U
6.) Dosen schießen

Natürlich hat jede Station einen eigenen tollen Namen, den ihr dann auf der Hatscho erfahren könnt.

Wenn ihr Fragen habt stellt sie gerne und sonst bereitet euch vor von uns besiegt zu werden :)
LG

Kawa

Dienstag, 21.07.2015

Unfreiwillige Verschiebung

Guten Morgen meine lieben Hatschokanerinnen und Hatschokaner,

mir wurde gestern Abend gemeldet, dass aufgrund von Umbau- und Renovierungsmaßnahmen in der Theodor-Litt-Schule der Termin am 22.08.2015 leider nicht zustande kommen kann. Somit gibt es an diesem Tag KEINE Hatscho... wir sind auch sehr enttäuscht, aber leider lässt sich das nicht ändern.

Damit der Termin der August Hatscho nicht komplett wegfällt haben wir uns mit der Schule auf eine Verschiebung des Termins geeinigt.

Der neue Termin ist der 05.09.2015!

Wir hoffen ihr werdet trotzdem zur "August" Hatscho kommen und euch mit uns bei Hatscho VS Besucher messen.

Wir danken euch für euer Verständnis und stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung.

LG
der ebenfalls betrübte
Kawa

Montag, 15.06.2015

Hallo meine lieben Hatschokanerinnen und Hatschokaner,

am Mittwoch geht die Planung für die Hatscho am 22.08.2015 endlich wieder los. Abweichend von unserem sonstigen vorgehen wollen wir euch allerdings bereits jetzt schon das Thema für die Hatscho #28 nennen.

Es wird wieder mal Zeit für ein D-D-D-d-d-D-d-DUEL!

Soll heißen die Hatscho #28 steht unter dem Thema "Hatscho VS Besucher!".

Ihr alle gegen uns! Es wird ein blutiger Kampf der bestimmt mehrere hundert Tote fordern wird... oder es wird einfach nur witzig und wir werden viel spaß haben xD

Was schon mal klar ist... das Hatscho Team verliert nie!
:)

Also auf einen guten und sauberen Kampf und möge die Hatscho gewinnen!

LG
Kawa

PS: Sobald alle Stationen und ihre Regeln feststehen werden wir diese veröffentlichen um Chancengleichheit zu ermöglichen.

PPS: Gerne nehmen wir auch Ideen für Stationen entgegen! Vor allem welche die NICHT an einer Konsole sind werden benötigt!