[... zurück zur Programm-Übersicht]

HSPA: Hatscho-Sommer-Pausen-Aktion

Hier stehen alle Informationen und Antworten zu häufig gestellten Fragen rund um die Sommer-Pausen-Aktion.
Hilft dir diese Seite trotzdem nicht weiter? Dann kontaktiere uns gerne :)

Erklärung

Leider dauert es zurzeit ja noch ganz lange bis die nächste Hatscho vor der Tür steht. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen und um unsere Homepage etwas bekannter zu machen, möchten wir gerne auf die Facebook-„LIKE“-Jagd gehen.
Das soll heißen: wir möchten gerne die 100 FB Likes für unsere Homepage knacken! Natürlich soll das ganze nicht umsonst für die „Liker“ sein und deshalb verlosen wir unter allen TeilnehmerInnen nette Hatscho Preise.


Facebook hat mit diesem Gewinnspiel und deren Inhalten nichts zu tun.


Was ist zu tun?


Gewinnspiel-Zeitraum

Sonntag, den 01.06.2014 bis Sonntag, den 27.07.2014


Gewinne

Die Gewinne, die ihr ergattern könnt, könnt ihr im Shop begutachten!


Regeln und Bedingungen der Preisübergabe


Wie werden die Gewinner ausgelost?

Die Verlosung findet automatisch statt.


Was, wenn keine 100 Likes erreicht werden?

Werden keine 100 Likes erreicht, entfällt das Gewinnspiel leider komplett. Also fleißig Werbung machen und liken ;)


Gewinner

Die "Hatscho-Sommer-Pausen-Aktion" auf Facebook ist zu ende!
Die Gewinner und Geweinnerinnen haben nun bis zum 03.08.2014 um 23:59 Uhr Zeit, sich per Privatnachricht auf Facebook bei der Hatscho zu melden und die Gewinnübergabe zu besprechen. Wer diese Zeit nicht einhalten kann, verschenkt seinen Preis an einen anderen Bewerber. Also schnell melden, wenn ihr euren Namen lest! ;)
Hier nun die Preise und die GewinnerInnen (Reihenfolge hat keine Bedeutung; Namen sind, wie sie bei FB stehen):


Dieses Gewinnspiel ist vorerst ein einmaliges Gewinnspiel und ohne jede Gewähr. Die Veranstalter lassen sich die Möglichkeit einer Wiederholung offen