[... zurück zur Programm-Übersicht]

Bühnenprogramm

Hier habt ihr einen Überblick, was es so als Bühnenprogramm auf der Hatscho gibt. Abwechslung wird hierbei SEHR GROSS geschrieben - immerhin sollt ihr euch ja nicht langweilen.


Eröffnungen

Die Eröffnungen der Hatschos sind quasi das Herzstück der Hatscho. Es wird immer nach Ideen gesucht, wie das Team seine Gäste begrüßen kann - einfach auf die Bühne kommen, hallo sagen und das Programm vorlesen - ne, das ist nichts für die Hatscho.
Viele Gehirnzellen, viel Freizeit und auch Kosten werden hier hineingesteckt, um zu den Ideen passende Kostüme und auch Equipment zusammen zu basteln.

Es folgt eine Aufzählung der vergangenen Eröffnungsthemen. Welches gefiel euch? Oder haben wir eines vergessen? Erzählt es uns gerne!


Hatscho #7: Valentinstag mit Engelchen & Teufelchen

Hatscho #8: Ostern

Hatscho #10: Halloween mit M.J.

Hatscho #11: König der Löwen - Circle of life

Hatscho #13: Hatscho sucht den Super-Moderator

Hatscho #15: Halloween mit Frankensteins Monsterchen

Hatscho #16: "Unsere Suche" - Hatscho'les Theater

Hatscho #17: Piraten

Hatscho #18: 1001 Nacht

Hatscho #19: Halloween - Monstertherapie

Hatscho #21: Maskenball

Lückenfüller

Zwar besitzt die Hatscho immer ein gut gefülltes Programm, kommt es aber doch auch mal vor, dass die Bühne leer steht.
Um diese Leere zu füllen, gibt es verschiedene Möglichkeiten: beliebt ist JustDance - die Besucher können die Hüften schwingen lassen und Applaus ergattern. Aber nur, solange der Vorrat an Leerzeit reicht ;D
Auch toll sind Kawas kleine Quizze und Spielereien wie "Kawa's Gesetze". Was das ist? Kommt vorbei und findet es heraus!